Homeoffice

Mit unserer Homeoffice Lösung stellen wir Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit bereit, die in nur wenigen Minuten und per Fernwartung installiert werden kann. Ein Tipp: Das Förderprogramm "Go-Digital" der IHK unterstützt die Einrichtung von Homeoffice Arbeitsplätzen finanziell.

In nur drei Schritten richten wir Ihre Homeoffice - Arbeitsplätze ein:

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir Informieren Sie unverbindlich.

Verbindungen im Unternehmen einrichten

Per Fernwartung bereiten wir die Verbindungen auf den PCs im Unternehmen vor. 

Die Mitarbeiter stellen Verbindung von Zuhause her

Mitarbeiter können sofort von Zuhause aus auf den PC im Unternehmen zugreifen und wie gewohnt arbeiten.

Für alles gerüstet

Ihre Vorteile


Sichere Verbindungen.

Die Übertragung ist mit TLS 1.2 gesichert, dem Standard der auch beim Online-Banking zum Einsatz kommt.

Keine zusätzliche Hardware nötig.

Alles was für einen Homeoffice Arbeitsplatz benötigt wird, ist eine Internetverbindung sowie ein PC oder Laptop.

Kostengünstig & schnell.

Die gesamte Einrichtung der Home-Office Arbeitsplätze kann von uns per Fernwartung durchgeführt werden und beträgt für jeden Arbeitsplatz im Regelfall nur wenige Minuten.

Persönlicher Ansprechpartner vor Ort. 

Seit über 20 Jahren sind wir Ihr IT Partner in Krefeld. Auch in dieser Krisenzeit sind wir natürlich weiterhin für Sie da.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

Kontaktieren Sie uns!

  • Telefon
    02151/597790
  • Telefax
    02151/597276
  • E-Mail
    info@netdesign.de
  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 09 - 17 Uhr