VPN/Standortvernetzung

Alle Standorte Vernetzt

Grenzenloses arbeiten


Über VPNs (Virtual Private Networks) lassen sich unterschiedliche Unternehmensstandorte sicher miteinander verbinden. Ob die Vernetzung nur in ein anderes Gebäude verlaufen soll oder ein Unternehmensstandort am anderen Ende der Welt vernetzt werden soll: VPNs kennen keine Grenzen. Überall dort wo es Internet gibt, können Standorte miteinander vernetzt werden. Die Vernetzung erfolgt dabei über das klassische Internet. Allerdings wird sichergestellt, das dritte nicht auf ihren Datenverkehr zugreifen können.

Weltweite Erreichbarkeit

Ob aus dem Homeoffice, anderer Produktionsstandort oder mobiler Mitarbeiter: Einmal eingerichtet können die Geräte von überall auf der Welt den Datenverkehr zugreifen. 

Sicherheit

VPNs sind absolut sicher. Dritte können nicht auf Ihren Datenverkehr zugreifen. Und nicht nur das: Fallen Kabelverbindungen aus, dienen VPNs als Backup

24/7 Service

Unser Service schläft nie. Ständige Monitoring ermöglicht uns drohende Schwachstellen schnell zu ermitteln und ohne Zeitverlust per Fernwartung zu beseitigen.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

Kontaktieren Sie uns!

  • Telefon
    02151/597790
  • Telefax
    02151/597276
  • E-Mail
    info@netdesign.de
  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 09 - 17 Uhr